Tests für Hochsensible und Hochbegabte: Jetzt auch ONLINE

Die überwältigende Reaktion auf mein Angebot in der OpenMind Akademie zu den verschiedenen Tests für Hochsensible und Hochbegabte hat und zu einem weiteren Schritt motiviert.

Nicht jeder kann zu uns kommen. Nicht jeder hat die Zeit und das Geld dafür.

Wir wollten es aber schaffen, auch für diese Interessenten eine Möglichkeit zur Testdurchführung zu schaffen.

Darum bieten wir jetzt auch Tests in einer Online-Version an.

Du kannst dann den Test bei dir zuhause am PC durchführen: Wann du willst (auch mit Unterbrechung) und in ganz entspannter stressfreier Athmosphäre.

Es ist für viele Menschen wichtig und hilfreich bei der Reise zum eigenen Selbst, wenn sie Informationen von neutraler Seite dafür erhalten können. Hierzu sind seriöse psychologische Tests wirklich nützlich.

Die Abwicklung ist ganz einfach: Du schickst uns eine Nachricht über das Kontaktormular auf der entsprechenden Seite und bestellst damit das gewünschte Testverfahren. Anschließend erhältst du von uns eine Email-Rechnung für den gewünschten Test. Nach Zahlungseingang mailen wir dir die Zugangsdaten zur Testzentrale im Internet, wo du den bereits für dich eingerichteten Test in aller Ruhe an deinem PC durchführen kannst. Wenn du es möchtest, kannst du den Test auch anonym durchführen. Wir senden dir innerhalb von 24 Stunden den Ergebnisbericht per Email als pdf-Datei zu.

Wir freuen uns sehr über eure positive Reaktion und sind dankbar für die Zustimmung und Unterstützung, die wir für unsere Arbeit von euch erhalten.

Kommentare:

  1. Ganz toll, ich freue mich, dass es endlich sinnvolle und wissenschaftlich fundierte Tests für hochsensible Menschen gibt. Die Ergebnisse haben mich fasziniert, bestärkt und geben vor allem meiner Ehe eine echten Input.

    DANKE, - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Erst dachte ich, das wären Tests, wie die in Frauenzeitschriften. Aber die sind wirklich professionell. Danke für diese Möglichkeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dorothea

    AntwortenLöschen